Vocatus WorkPerfect wird Teil von Accenture werden. Hier finden Sie die Pressemitteilung.

Vocatus als „Beste Berater 2020“ ausgezeichnet

München, 13.03.2020 – Zum fünften Mal in Folge wurde Vocatus vom Wirtschaftsmagazin brand eins mit dem „Beste Berater 2020“-Siegel ausgezeichnet. 

Bei Deutschlands größter Consulting-Umfrage glänzen wir mit Bestnoten in den Kategorien: „Marketing, Marke & Pricing“, „Konsumgüter & Handel“, „Technologie & Telekommunikation“, „Medien & Entertainment“ und „Vertrieb, After Sales & CRM“.

Im ersten Schritt der groß angelegten Studie befragte brand eins über 7000 Partner und Principals von Unternehmensberatungen, welche Beratungshäuser sie für die verschiedenen Beratungsbereiche empfehlen würden. Die Umfrage erfolgte ungestützt und offen, das heißt, es gibt keinerlei Vorgaben. Im zweiten Schritt wurden 1500 Kundenbeurteilungen aus großen, mittleren und kleinen Unternehmen eingeholt.

Dabei konnten wir mit exzellenten Leistungen in den Kategorien „Marketing, Marke & Pricing“, „Konsumgüter & Handel“, „Medien und Entertainment“, „Technologie und Telekommunikation“ sowie „Vertrieb, After Sales und CRM“ überzeugen und damit Top- Bewertungen im Gesamtergebnis erzielen.

Vocatus wurde schon mehrfach für seine innovativen Studien und praxisnahen Konzepte ausgezeichnet. Unter anderem haben wir bereits zwei Mal den weltweiten ESOMAR-Award für das Projekt mit dem höchsten Return on Investment gewonnen.